HS Kosmetik & Wellness | Wellenburger Straße 48½ | 86199 Augsburg | 0176 477 461 98

Über Mich

Wer auf der Suche nach einem professionellen Kosmetikinstitut ist, ist bei HS Kosmetik & Wellness in Augsburg genau richtig. Das Kosmetikinstitut HS Kosmetik & Wellness wurde von BABOR mit dem Gütesiegel Zertifiziertes Institut ausgezeichnet und bietet Beauty-Fans hohe Standards, gute Qualität und überzeugt in den Bereichen kosmetische Fachkompetenz, Produkt KnowHow und Ambiente. Seit 6 Jahren lässt das Kosmetikinstitut HS Kosmetik & Wellness alle Schönheitswünsche ihrer Kunden wahr werden.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Wirkstoffwissen und Behandlungsmethoden biete ich nicht nur Experten-Wissen und die Kompetenz, sondern baue diese kontinuierlich aus. Dadurch kenne ich die Haut und ihre individuellen Bedürfnisse im Detail, bin über Neuerungen im Bereich Kosmetik stets informiert und kann meine Kunden in Augsburg jederzeit bestens beraten.

Als Profi in Sachen Schönheit setzt Kosmetikinstitut HS Kosmetik & Wellness neben der persönlichen Beratung auf Behandlungsmethoden und Pflegeprodukte mit erstklassiger Qualität. Ich vertraue daher auf das Aachener Familienunternehmen BABOR, das als Marktführer in Deutschland und Pionier der professionellen Hautpflege Maßstäbe setzt. Die präzise Hochleistungspflege findet bei Kosmetikinstitut HS Kosmetik & Wellness nicht nur in den Behandlungen ihren Einsatz, sondern ist auch als perfekte Hautpflege für Zuhause erhältlich. Von Reinigungsprodukten, über schnelle Schönmacher bis hin zu effektiven Cremes – ganz individuell auf das Hautbild angepasst.

Helena_Stein_Portrait1 1000x1099

HS Kosmetik & Wellness führt die Produkte von Babor und Dr. Spiller.

Barbor_Ask_For_More_2_500-1

Ich bin außerdem selbstständige Beraterin bei Dr. Juchheim Kosmetik.

Juchheim-Sortiment
Zertifikat1-225x300

Effect-Cosmetics von Dr. Juchheim ist eine innovative Kosmetiklinie mit rascher, sichtbarer und nachhaltiger Wirkung.

Effect-Cosmetics basiert auf einer Kombination natürlicher, pflanzlicher Wirkstoffe aus der Ayurveda Lehre, pflanzlichen Stammzellen und innovativen High-Tech Wirkstoffen.
Die Produkte sind frei von Parabenen, Paraffinen und Hormonen und werden in Deutschland hergestellt. Selbstverständlich gibt es bei uns auch keine Tierversuche oder Inhaltsstoffe getöteter Tiere.

Unsere Kosmetik Produkte können einen fühl- und sichtbaren Effekt bewirken.

Buddha1-450x300
Close Menu